Speicher verliert langjährige Teamstützen

Stefan Bänziger und Joel Schmid beenden ihre Zeit im Aktivfussball. Damit verliert die erste Mannschaft nicht nur einen der Team-Mitbegründer sowie einen Spieler der ersten Stunde, sondern auch zwei der wichtigsten Teamstützen. Beide waren seit rund zwölf Jahren mit uneingeschränktem Engagement und Motivation zentrale Takt- und Sauerstoffgeber für die Mannschaft und sorgten mit ihrem Kampfgeist und ihrer spielerischen Qualitäten oftmals für den entscheidenden Unterschied.

Sowohl auf wie auch neben dem Spielfeld waren die zwei von zentraler Bedeutung für das Team sowie den Verein. Für ihren Einsatz möchten wir uns von Seiten Verein, aber primär in Namen der ersten Mannschaft herzlich bei euch bedanken. Für eure künftigen Herausforderungen und Vorhaben wünschen wir euch herzlich nur das Beste, viel Befriedigung und Freude.

In dieser Woche steigt das ansonsten unveränderte Team in die Vorbereitung für die Saison 20/21. Nach der spielerisch enttäuschenden Vorrunde und dem vorzeitigen Saisonabbruch gehen alle Beteiligten höchst motiviert und mit grosser Freude in die bevorstehende Vorbereitung und freuen uns auf den kommenden Saisonstart.

 

Bänziger / Bär