E-Junioren

Die E-Junioren tragen ihre Spiele in Turnierrunden aus. Die vom OFV geplanten Turniere werden nach dem Play-More-Football-Konzept durchgeführt. Optimale Teamgrössen, die genügend Einsatz- und auch Erholungszeit pro Junior sicherstellen, sind erfahrungsgemäss 8 bis 10 Spieler pro Mannschaft. Die Mannschaft wird für das 3 gegen 3 auf dem Kleinfeld in 2 Teams aufgeteilt. Auf dem Grossfeld wird dann mit den gesamten Mannschaften 6 gegen 6 gespielt.

Beim FC Speicher gibt es zwei E-Junioren Teams Ea & Eb. Die Teams werden basierend auf den Jahrgängen der Kinder gebildet.

Du möchtest ein Teil vom Team werden? Dann melde dich via “Mitglied werden” direkt bei unserem Sekretariat und du wirst an den Haupttrainer weitergeleitet!

Trainingszeiten und -Ort

• Dienstag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr