Erfolgreiches Hallenturnier in Speicher

Am 24. und 25. Februar fand in unserer heimischen Zentralturnhalle ein Fussballhallenturnier unserer Junioren statt, bei dem Mannschaften aus den Nachbargemeinden Teufen, Appenzell, Heiden, Abtwil und Eggersriet teilnahmen. Die E-, F- und G-Junioren lieferten sich in freundschaftlichen Wettkampf packende Partien, bei der der sportliche Geist im Vordergrund stand.

In der grossen Halle wurde auf Handballtore gespielt, während in der kleinen Halle vier Kleintore im Funiño-Modus für spannende Spiele sorgten. Die Atmosphäre war angenehm und das Turnier verlief reibungslos, wobei die Spieler ihr Können unter Beweis stellten und die zahlreichen Zuschauer mitfieberten.

In der Cafeteria konnten sich Spieler, Trainer und Fans mit Getränken und Snacks stärken und eine kurze Pause einlegen, um neue Kraft zu tanken.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Trainer, Helferinnen und Helfer, die durch ihr Engagement und ihre Organisation dieses gelungene Turnier ermöglicht haben. Ihre Unterstützung war massgeblich dafür verantwortlich, dass der Tag erfolgreich verlief und allen Beteiligten eine schöne Zeit bescherte.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und darauf, erneut die Teams aus der Region in unserer Halle begrüssen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!