Spotlight auf unseren Schiedsrichter Till Graf

Der FC Speicher ist stolz auf seinen Nachwuchsschiedsrichter Till Graf, der dieses Wochenende als Schiedsrichterassistent beim Topspiel der BSC YB Frauen gegen GC Zürich im Viertelfinale der Women’s Super League im Einsatz sein wird (SRF Info, 14:00 Uhr).

Till startet seine Grundausbildung im Jahr 2014 und arbeitete sich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Ligen (5. Liga, 4. Liga, 3. Liga). Seit dem Jahr 2021 pfeift er Spiele der 2. Liga regional und assistiert in der 2. Liga interregional sowie der Women’s Super League. Zudem wurde er im Jahr 2022 ins SFV-Academy (SR/SRA Förderprogramm) aufgenommen, in welchem er auf die Position des Assistenten setzt. Der FC Speicher hofft, dass seine Reise noch weiter geht und er sein Ziel, Spiele der Super League zu leiten, in den nächsten Jahren erreichen wird. Wir danken Till für seinen wertvollen Einsatz als Schiedsrichter für den Verein und wünschen ihm gutes Gelingen bei den anstehenden Spielen.

Falls du auch interessiert bist, als Schiedsrichter tätig zu sein, steht dir Till gerne für Fragen zur Verfügung.

Erfahre mehr über die Schiedsrichteraufgabe beim FC Speicher

Hier sind ein paar Impressionen aus seinen Einsätzen in den letzten Jahren.