Gute Rückrunde der Senioren

Nach einer gelungenen Rückrunde (2. Platz) sind die Senioren motiviert und mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison gestartet.

Nach dem ersten Blick auf die Gruppe 4 der Senioren war schnell klar, dass es eine schwierige Vorrunde wird.  Wittenbach, Goldach-Rorschach und Steinach sind gleich 3 Favoriten für die Aufstiegsrunde in der gleichen Gruppe. Nach den ersten 3 Spielen (gegen die oben erwähnten Mannschaften) und 0 Punkten, ist das Selbstvertrauen, das die Senioren in der Rückrunde geholt haben schnell der Ernüchterung gewichen. Doch aufgeben war keine Option. Nach und nach sind die Punkte ins Haus geflogen und das Vorrunden Ziel “best of the rest” wurde knapp erreicht. Nach einer strengen und lustigen Vorbereitung (4.Monate Mätchlä in der Halle) und einem gelungenen Team Anlass sind die Senioren wieder voll motiviert und zuversichtlich in die Rückrunde gestartet. Mit konstanten Leistungen und einem guten Zusammenhalt, konnte die Rückrunde erfolgreich bestritten werden. Wieder schaffte es die Mannschaft auf den 2. Tabellenrang. Mit etwas mehr Glück oder ohne eigenen Ausrutscher wäre sogar der erste Platz möglich gewesen. Das letzte Training der Rückrunde ist absolviert, es steht nur noch ein Termin vor der Sommerpause an für die Senioren: Saison Abschluss Festli

Danach gehen wir in die wohlverdienten Sommerferien und Starten anfangs August wieder motiviert in die Vorbereitung. Die Senioren Bedanken sich bei den treuen Zuschauern, Urs Forrer der uns stets mit Speis und Trank verwöhnt und freuen sich auf eine erfolgreiche Saison 23/24.