Da-Junioren - News

D-Junioren - Erfolgreicher Start in die Frühlingsrunde

Die Mannschaft der D - Junioren startete erfolgreich in die diesjährige Frühlingsrunde. Die knapp 20 Junioren zeigen im Training und bei den Meisterschaftsspielen einen tollen Einsatz und Teamgeist. 

Das Spitzenspiel im Derby gegen FC Teufen konnte gewonnen werden, ebenso gelang beim FC Appenzell die souveräne Revanche für die einzige Niederlage in der Herbstrunde. 

Wir freuen uns auf die weiteren Spiele! Hopp Spicher! 

D-Junioren - Herbstmeister

In ihrer ersten Saison bei den D Junioren überzeugten die Jungs aus Speicher, Stein, Wald und Trogen und liessen, mit acht Siegen in neun Spielen, die Konkurrenz deutlich hinter sich. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden die einzelnen Spiele mit schönem Kombinationsfussball, Siegeswillen und vielen spektakulären Toren gewonnen.

Weiterlesen