C-Junioren: Meister in der ersten Saison!

Herzlichen Glückwunsch an die C-Junioren des FC Speicher zur erfolgreichen Meisterschaft in ihrer ersten Saison. Eine beeindruckende Leistung, besonders wenn man bedenkt, dass das Team ohne Niederlage durch die gesamte Saison gegangen ist. Es gab lediglich ein unglückliches Remis gegen unser Kooperations-Team vom FC Teufen.

Der Super-Einsatz im Training und der tolle Zusammenhalt auf dem Feld waren entscheidende Faktoren für den Erfolg des Teams. Es ist großartig zu sehen, dass die Spieler nicht nur sportlich, sondern auch als Team gut funktionieren.

Es wurde attraktiver Fussball mit vielen Toren geboten. Der Schlüssel zum Erfolg war jedoch unsere Defensive, die mit den wenigsten Gegentoren aller Mannschaften der Garant der Meisterschaft war.

Beim letzten Saisonspiel auf dem Buchen durfte das Team einen überzeugenden Sieg gegen den FC Wittenbach feiern und bedankt sich vielmals bei den vielen ZuschauerInnen.

Den SpielerInnen, dem Trainerteam und alle, die zum Erfolg beigetragen haben, ein grosses Dankeschön

Merz/Sailer