Bittere Niederlage in Rorschacherberg für unsere Senioren

kennt jemand ‘How i met your mother‘ ?

LEGEN….
Moment, jetzt kommts..
DESASTRÖS!
DESOLAT!

Voller Vorfreude sind die Kanarienvögel letzten Freitag in die Bodenseeregion gereist, im Wissen, dass da was zu holen ist.
Denkste.

Vielleicht psychisch bedingt, kriegten es die Gäste bereits ab Minute 1 nicht auf die Reihe, irgendetwas zustande zu bringen. Keine 4 Pässe nacheinander, Hektik und ein bisschen Überheblichkeit führten dazu, dass in der 21. Minute in der Vorwärtsbewegung ein Steilpass in die Füsse der Gegner geriet und zu einem erfolgreichen Konter der führte. Guten Mutes versuchten die Kanarienvögel aus dem appenzeller MIttelland den Spiess zu drehen. Schien aber nicht zu klappen. Trotz weniger Spielanteile retteten sich die Gastgeber mit der knappen Führung in die Pause.

Nach Wiederanpfiff das selbe Bild; motivierte aber nicht konkrete Kanarienvögel, die in überhastetem Vorwärtsdrang zwar gefährlich vor das gegnerische Tor gelangten, jedoch im Abschluss an der eigenen Unfähigkeit scheiterten. Es dauerte keine 10 Minuten nach Beginn der zweiten Spielhälfte, da wurden die Kanarienvögel erneut ausgekontert. Und weil alle guten Dinge drei sind, dachte sich Riesenlulatsch P. Pedaci wie vergangene Woche, seinen Gegner im eigenen Strafraum umzusäbeln sei ein guter Einfall. Dummerweise rettete der Pfosten diesmal nicht, der Elfer zum 3:0 wurde gekonnt versenkt.

Nebst Frust und Gehässigkeiten gabs diesmal in Rorschacherberg nichts zu holen. Wollen wir hoffen, dass sich die Jungs bei der Meisterfeier vom BVB ablenken konnten.
Moment, da war doch was..
ah ja, die habens auch verkackt. Wie sagte J. Brand nach dem vorletzten Spiel und der daraus resultierenden Tabellenführung für den BVB? ‘der Tisch ist gedeckt, jetzt müssen wir nur noch zubeissen’
Taten die Kanarienvögel auch. Aber in die eigene Lippe.
Oder in die Bratwurst, nach Spielende.

Viel Zeit zum Trauern bleibt aber nicht.
Am Dienstag steht schon der nächste Pflichttermin an.
30.05.2023, 20.00 Uhr auswärts gegen die Senioren NK Ban, im Gründenmoos.

Verlängertes Wochenende geniessen jetzt.
Cheers ⚽️