D- Junioren

Kinder, die im Kalenderjahr 10 oder 11 Jahre alt sind, sind den D-Junioren zugehörig. Die D-Junioren nehmen an einer vom Ostschweizerischen Fussballverband OFV organisierten Meisterschaft teil. In dieser Juniorenkategorie wird erstmals eine Tabelle geführt.

Beim FC Speicher gibt es zwei D-Junioren Teams Da & Db. Die Teams werden basierend auf den Jahrgängen der Kinder gebildet. Weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen, Informationen über den Spielbetrieb sowie Gründe für das Jahrgangskonzept sind dem Juniorenkonzept vom FC Speicher zu entnehmen.

Du möchtest ein Teil vom Team werden? Dann melde dich via “Mitglied werden” direkt bei unserem Sekretariat und du wirst an den Haupttrainer weitergeleitet!

Trainingszeiten und -Ort

• Montag von 17:45 bis 19:15 Uhr