Save-the-Date / Grümpeli 2022

Der FC Speicher feiert sein 60-jähriges Bestehen und organisiert ein Fussballfest für möglichst viele Bewohner von Speicher und den umliegenden Dörfern, für Mitarbeitende von ansässigen Unternehmen und Organisationen, für Freunde, Verwandte und Bekannte.

Vom 9.-11. September stehen für einmal Spass an der sportlichen Betätigung, Teamspirit und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Unser oberstes Ziel ist, dass alle Teilnehmenden verletzungsfrei bleiben und den Fussballsport positiv erleben. Die üblichen Wettkampfambitionen mit hart geführten Zweikämpfen und dem Streben nach Erfolg bleiben an diesem Anlass zu Hause.

Wir laden alle ganz herzlich ein mit uns dem Ball nachzujagen und eine grosse Party zu feiern.

Seid dabei und stellt euer Team zusammen. Wir freuen uns auf euch alle. 

Details und Anmeldungen folgen zeitnah!