Wurst und Bier um Danke zu sagen!

Wir möchten Danke sagen. -> https://ibiy.net/DankeFCSpeicher

Die jetzige Situation ist für uns alle aussergewöhnlich. Der Trainingsbetrieb ist eingestellt, von Spielen auf dem Rasen kann keine Rede sein. 
In der aktuellen Lage haben sich aber etliche Köpfe aus unserer Gemeinde besonders hervorgetan. Ein freiwilliger Einsatz für all jene, welche in dieser Lage Hilfe benötigten. Sei es beim Einkaufen, bei Hilfen mit Behörden oder einfach auch um für jemanden da zu sein. Speicher hat gezeigt, dass wir in dieser Krise zusammenstehen.
Wir möchten mit dieser Aktion diesen Leuten Danke sagen für Ihren Einsatz. 
Das Grundprinzip unserer Aktion ist einfach. Kaufe jetzt virtuell das gewünschte Produkt und unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Helfer. Sobald der Spielbetrieb wieder läuft, kannst du die digital erworbenen Produkte an unserem Kiosk physisch beziehen, wir spenden den restlichen Teil. Die Trikots werden nach Ablauf der Kampagne zugestellt. Bezüglich der Grösse nehmen wir dann mit dir Kontakt auf.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir wieder zusammen mit euch allen auf unserer Sportanlage Buchen die Spiele unseres Vereins schauen dürfen.

 

Alle Infos hier: https://ibiy.net/DankeFCSpeicher