Gelungenes Dorfturnier 2018

Am Samstag lud der FC Speicher auf der Sportanlage Buchen zum alljährlichen Dorfturnier. Bei herrlichem Wetter strömten unzählige Hobby-Sportlerinnen und Sportler sowie Zuschauerinnen und Zuschauer auf den Sportplatz, um sich dem Fussball hinzugeben. Die Stimmung war während des ganzen Tages hervorragend, standen doch Spiel und Spass im Zentrum. So ging der sportliche Teil des Dorfturniers glücklicherweise ohne nennenswerte Zwischenfälle vonstatten.

 

Die Festlichkeiten am Abend wurden mit einem mitreissenden Auftritt der Guggenmusik eingeläutet. Bei ausgelassener Stimmung feierten danach Jung und Alt bis in die frühen Morgenstunden. Das Ziel der Veranstalter, ein Dorffest für Speicher zu organisieren, wurde auf diese Weise eindrücklich erreicht.

Wir hoffen ihr konntet den Tag/ Abend ebenso geniessen wie wir und der FC Speicher würde sich freuen, euch auch nächstes Jahr wieder an einem so fröhlichen Dorfturnier auf der Buchen begrüssen zu dürfen.